Frage an Mario Ertel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mario Ertel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Ertel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Mario Ertel von Georg Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wer hat zu Podiumsdiskussionen nur Vertreter größerer Parteien eingeladen und z. B. nicht den Kandidaten der ödp?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Zenker,

ich würde sagen: Alle, die in meinem Wahlkreis solche oder ähnliche Veranstaltungen organisiert haben, denn ich wurde bei keinem Anlass dieser Art berücksichtigt. Zum Glück gibt es aber auch positive Gegenbeispiele: Die Lokalzeitungen brachten im Zuge ihrer Kandidatenvorstellungen auch ein Portrait über mich (obwohl nicht alle zur Wahl stehenden Direktkandidaten im Wahlkreis berücksichtigt wurden!).
Wir müssen eben einfach jede der wenigen Möglichkeiten nutzen, die sich uns bieten und immer wieder auf unsere Politik aufmerksam machen, so gelingt dann auch, Schritt für Schritt ins Bewusstsein der Menschen vorzudringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mario Ertel