Frage an Mario Heinz Bielig bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mario Heinz Bielig
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Heinz Bielig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hanno T. •

Frage an Mario Heinz Bielig von Hanno T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie wollen Sie Ihr Mandat, in Freital umsetzen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Anfrage von Herrn Tuisl habe ich erhalten. Da ich in Kurzurlaub bin, bitte ich Herrn Tuisl auf meine Homepage: http://www.mario-bielig.de/ zu verweisen. Im Bereich Politik sind eine Vielzahl von Informationen enthalten.

MfG
Mario Bielig