Frage an Marion Seib bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marion Seib
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion Seib zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen W. •

Frage an Marion Seib von Jürgen W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Vielen Dank, dass Sie sich nicht an der Abstimmung beteiligt haben.

Zusätzlich gilt meine Hochachtung den 3 Mitgliedern, die aktiv ihre Mißbilligung des Gesetzes Ausdruck verliehen haben.

Darf man die fehlende Beteiligung als "Enthaltung" werten oder gibt es von Ihnen eine Stellungnahme zum Thema Vorratsdatenspeicherung?

Ich würde mich über eine offene, ehrliche und nicht zu allgemeine Stellungnahme sehr freuen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wehr,

ich habe mich dazu entschlossen, nicht am Diskussionsforum "abgeordnetenwatch" teilzunehmen. Gern bin ich für die Bürgerinnen und Bürger da und beantworte deren Fragen. Ich bevorzuge aber den persönlichen Weg. Dazu gehört, dass ich zumindest eine E-Mail-Adresse meines Korrespondenzpartners kenne. Das anonyme Verfahren von "abgeordnetenwatch" lehne ich ab. Ich bin jederzeit über die E-Mail-Adresse marion.seib@bundestag.de und über die Postanschrift in Berlin "Platz der Republik 1, 11011 Berlin" erreichbar. Ein Minimum an Form bei Anreden und schriftlicher Kommunikation erleichtert den Umgang miteinander.

Mit freundlichen Grüßen
Marion Seib MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.