Frage an Markus Pauli bezüglich Umwelt

Markus Pauli
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Pauli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joana D. •

Frage an Markus Pauli von Joana D. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Pauli,

In Ihrem Wahlprogramm wird von "Anhebung der Tierschutzstandards" geschrieben. Mich würde interressieren inwieweit das passieren soll? Inwieweit werden die Standards angehoben? Wie wird dafür gesorgt, dass Bauern auch die nötigen Mittel haben werden solche zu erfüllen, wenn es um die Haltung von "Nutztieren" geht? Wie stehen sie zum Thema Massentierhaltung? Werden sie sich als Partei auch außerhalb unseres Landes dafür einsetzen, dass, im Sinne der Zukunft, die Tiere und die Umwelt mehr geschützt werden?

Mit freundlichen Grüßen,

J. D.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau D.,

Ihre Nachricht habe ich erhalten. Ich melde mich in der ersten Maiwoche bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Pauli