Frage an Marouf Shadab bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Marouf Shadab
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marouf Shadab zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius S. •

Frage an Marouf Shadab von Marius S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Marouf Shadab,

ihre Kandidatur interessiert mich und ich würde gerne mehr über ihre Beweggründe erfahren, weshalb sie parteiunabhängig kandidieren.
Was sind ihre polititschen Ziele?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Strubenhof,

Vielen Dank für die Anfrage von Ihnen. Hiermit bekommen Sie Informationen über mich und meine Ziele.

Meine Name ist Marouf Shadab. Ich bin in Kabul/Afghanistan geboren und lebe seit 1981 in der Bundesrepublik Deutschland und seit 1987 bin ich Versicherungs- Angestellter bei der Allianz Versicherungs-AG in Hamburg. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (12 und 11 Jahre alt) Ich kandidiere mich zum ersten Mal für die Hamburger Bürgerschaftswahlen am 24.02.2008. Ich bin Einzelkandidat für den Wahlkreis 2 Billstedt- Wilhelmsburg- Finkenwerder.

Mein Motto für 24.02.2008 lautet wie folgt:

Für die Rechte und Pflichten der Minderheiten in Hamburg -
Mit mir Marouf Shadab für Euch in den Senat

Die Minderheiten:

-Die Behinderten/Schwerbehinderten
-Die Hartz IV Empfänger
-Die Ausländer
-Die Rentner

Meine Zielgruppe für die Wahl bleibt aber nicht nur die Minderheiten, sondern möchte und wünsche ich mir, dass ich mit alle Menschen im Gespräch und Kontakt komme, damit ich die liebe Menschen von mir und meine Kandidatur überzeugt werden können.

Ich möchte für die Menschen und für Ihren Rechte von ganzen Herzen mich einsetzen und gleichzeitig auf deren Pflichten hinweisen.

Marouf Shadab