Frage an Martin Behnke bezüglich Verkehr

Martin Behnke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Behnke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von arnold r. •

Frage an Martin Behnke von arnold r. bezüglich Verkehr

Was halten sie von der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 auf deutschen Autobahnen.

Antwort von
DIE LINKE

Was halten sie von der Geschwindigkeitsbegrenzung auf 130 auf deutschen
Autobahnen?

Der Verkehr ist der einzige Sektor in Deutschland, der steigende Klimabelastungen verursacht. DIE LINKE kämpft daher für eine ökologische Verkehrswende. Deshalb fordert DIE LINKE ein Tempolimit von 120 Km/h auf Autobahnen.

Mfg

Behnke