Frage an Martin Hamerla bezüglich Bildung und Erziehung

Martin Hamerla
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Hamerla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annika H. •

Frage an Martin Hamerla von Annika H. bezüglich Bildung und Erziehung

Was haben Sie für die Kinder geplant bezüglich mehr Kita-plätze?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Hille,

wir planen das Kinderförderungsgesetz zu ändern. Es soll wieder eine Ganztagsbetreuung für alle Kinder von Geburt an geben. Wo es nicht genügend Plätze in Kindertagesstätten gibt sind die Kapazitäten entsprechend zu erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hamerla