Frage an Martin Hohmann bezüglich Recht

Martin Hohmann
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Hohmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Antonius R. •

Frage an Martin Hohmann von Antonius R. bezüglich Recht

Ich habe Ihre Vorstellung gelesen und weiß nun von ihrer tatkräftigen Mithilfe für unseren Bundes-Köhler.
Wäre es für Sie auch noch eine Herausfordeung, sich bei der nächsten Bundespräsidentenwahl zur Verfügung zu stellen, als Ein-Stimmen-Mitwähler (wenn Sie wieder Abgeordneter werden) oder als außerparlamentarischer Kandidat?)

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Reyntjes,

vielen Dank für Ihre Frage. Bei der Wahl des Bundespräsidenten Horst Köhler stimmte ich als fraktionsloser Bundestagsabgeordneter für eben jenen Kandidaten der CDU/CSU und der FDP (und sicherte so dessen Wahl im ersten Wahlgang). Wenn ich am 18. September in den 16. Deutschen Bundestag wiedergewählt werde, wird mein Abstimmungsverhalten konservative und freiheitliche Werte weiterhin stützen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Hohmann, MdB