Frage an Martin Lejeune

Martin Lejeune
BIG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Lejeune zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sandra O. •

Frage an Martin Lejeune von Sandra O.

Bin Muslimen, trage das Koptuch aus Überzeugung und habe im Ausland Laboranalytik studiert. Seit 2011 bin ich auf Arbeit such, eine Stelle im Bereich Pathologie wäre passend. Mitlererweile denke ich es liegt an mein Koptuch, dass ich is heute keine Stelle finden konnte.

Was könnten Sie Meinesgleichen für Lösungen bieten falld Sie es im Abgeordneten-Haus schaffen würden???

Antwort von
BIG

Liebe Schwester,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollte ich in das Abgeordnetenhaus gewählt werden, setze ich mich dafür ein, daß jede Frau sich so kleiden darf, wie sie es sich wünscht in sha'a llah.

Ich werde für neue Gesetze kämpfen, die auch Muslime vor Diskriminierung und Rassismus schützen.

Für Religionsfreiheit am Arbeitsplatz engagiere ich mich ebenfalls.

Eine Informations- und Aufklärungskampagne wird über die Rechte der muslimischen Frau informieren und so mit der Zeit auch Ihnen helfen.

Um Ihnen bei Problemen weiterzuhelfen und um Lösungen für Sie zu finden, ist mein Büro jederzeit für Sie erreichbar unter 20 45 59 82 .

Alsalamu 'alaikum

Martin Lejeune