Frage an Martin Paulus bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Paulus
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Paulus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Martin Paulus von Jörg S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Laut Datenschutzreport der Bundesregierung Ende der 90-er Jahre waren jährlich maximal 3 - 8 % der Asylbewerber anerkannt. Ist es zum 1. richtig, dass die nicht anerkannten keineswegs abgeschoben wurden, sondern sich nach wie vor in unserem Land aufhalten und ihr Lebensunterhalt aus unseren Steuergeldern finanziert wird und zum 2. unser soziales Netz auch durch diese Ausbeutung vor dem Zusammenbruch steht. Bei einer angenommenen Zahl von ca 1 Mio Asylbetrügern kommt bei einer angenommenen Summe von ca 800 EUR moantlich pro Kopf ein schönes "Sümmchen" zusammen.

Antwort von
NPD

Lieber Jörg,

Du hast vermutlich recht mit dem was du vorrechnest. Genau kann ich es dir leider auch nicht sagen. Das Bundesamt für Migration verschweigt seit Anfang der 90iger die genauen Zahlungen über Leistungen an Asylbewerber!

Ganz klar ist für mich, wer hier nicht anerkannt wird oder seinen Pass verbrennt, um somit seine Identität zu verschleiern, für den gibt es nur eines, raus und zwar schnellstens!

Sämtlichen „Asylgeilen“ Politikern möchte ich nur den einen Rat geben, einfach selber mal neben ein Asylheim zu ziehen, um die lieben, freundlichen, zuvorkommenden, ehrlichen Gäste näher kennen zu lernen für die wir da zahlen.

Asylanten sollten in einem ihrer Kultur am nächsten Nachbarland untergebracht werden. Das ist meine Position und die der NPD. Asyl sollte nur in Einzelfällen und sehr sparsam erteilt werden, das Recht auf Asyl muss weg. Der Asylparagraph der in Deutschland das Recht auf Asyl ermöglicht, ist in der Welt einzigartig und sollte sofort gestrichen werden.

Fakt ist außerdem das in Deutschland 14 Mio Nichtdeutsche leben und jedes 4. Kind einen Nichtdeutschen Elternteil hat.
Quelle: Bundesamt für Migration