Könnten Sie bitte auch ein Profil von sich einstellen. Ich würde Sie gerne wählen, würde aber auch gerne wissen, wen ich dann wähle. Danke.

Martin Wirtz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Wirtz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regine B. •

Könnten Sie bitte auch ein Profil von sich einstellen. Ich würde Sie gerne wählen, würde aber auch gerne wissen, wen ich dann wähle. Danke.

Sehr geehrter Herr Wirtz,
mit o.g. "Frage" habe ich Sie um ein (Kurz-)Profil gebeten, um zu wissen, wen ich wählen würde, falls ich Ihnen meine Stimme gebe. Im Voraus besten Dank.
Regine B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Frau B.,

vorab vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen mein Profil ausführlicher zu bearbeiten. Unter dem folgenden Link finden Sie auf die Schnelle jedoch weitere Informationen zu meiner Person

https://gruene-mg.net/martin-wirtz-mg-ii

Für weitere Fragen dürfen Sie sich gerne wieder an mich wenden oder direkt unsere Geschäftsstelle kontaktieren.

Viele Grüße

Martin Wirtz