Frage an Martina Siehoff bezüglich Frauen

Martina Siehoff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Siehoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars R. •

Frage an Martina Siehoff von Lars R. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Siehoff,

Meine Frage betrifft ihre Person.
Sind Sie überhaupt auf irgendeiner Wahlkampfverantstaltung vertreten ?
Mir ist das bisher nicht aufgefallen.

Bitte um Rückantwort.

Gruß

LarsRohwer

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rohwer,

meine letzte Teilnahme an einer Wahlkampfveranstaltung am Mittwoch, den 22.04.2010 ist Ihnen anscheinend leider unbemerkt geblieben, nach einer Reihe von Podiumsdiskussionen in den nächsten Wochen an verschiedenen Gymnasien und einer Gesamtschule, zu denen ich eingeladen bin und die ich nicht als "Wahlkampfveranstaltung" bezeichnen möchte, findet am Freitag, den 07.05.2010 eine Jugend-Veranstaltung in Kamen statt, an der ich teilnehmen werde:

http://www.dielinke-kreis-unna.de/, bei der morgigen Veranstaltung in Hamm mit Oskar Lafontaine werde ich anwesend sein und selbstverständlich bin ich am 08.05.2010 an unserem Infostand in Unna anzutreffen. Ich freue mich, wenn Sie die eine oder andere Veranstaltung besuchen werden.

Liebe Grüße
Martina Siehoff