Frage an Max Lehmer bezüglich Finanzen

Max Lehmer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Lehmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von wolgang t. •

Frage an Max Lehmer von wolgang t. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Lehmer,
ich möchte gerne ebenfalls für meine in abhängiger Erwerbstätigkeit hart verdienten Euros nur 25% Einkommensteuer zahlen wie diejenigen, die auf ihr arbeitendes Kapitalvermögen nur 25% Steuer zahlen müssen.

(Das heisst: Ich habe wenig und zahle viel; die die viel haben zahlen wenig.)

Werden Sie dies unterstützen ?

Über eine nicht-Standardantwort würde ich mich sehr freuen

Mfg
W.Thoma

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Thoma,
gerne beantworte ich alle Anfragen aus meinem Wahlkreis Erding - Ebersberg. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Bitte richten Sie die Anfragen unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Max Lehmer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.