Frage an Max Stadler bezüglich Verkehr

Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner E. •

Frage an Max Stadler von Werner E. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Stadler,

nachdem ich 6 Monate im Krankenhaus gelegen bin, würde mich der Fortschritt in Sachen Überfahrtkonstruktion der Donaubrücke interessieren. Wie man überall liest, sind dem Verkehrsministerium zur Verfügung gestellt worden, um z.B. Reparaturen dieser Art durchzuführen. Es sollte doch möglich sein, für diese Instandsetzung jetzt entsprechende Mittel zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nachbar
Werner Eitel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Eitel,

zunächst einmal wünsche ich Ihnen gute Besserung!

In Sachen Autobahnbrücke gibt es wenig Fortschritt. das Verkehrsministerium hat sich mit einer Antwort ewig lange zeit gelassen und uns auch nicht unterstützt. Ich habe daher mit Herrn Scheuer in der letzten Woche einen Termin vereinbart, der an diesem Donnerstag stattfinden wird. Dabei besprechen wir das weitere Vorgehen. Vielleicht lässt sich ja über das Konjunkturprogramm Geld locker machen.

Mit den besten Genesungswünschen

Ihr
Max Stadler