Frage an Michael Burkert bezüglich Recht

Michael Burkert
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Burkert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus A. •

Frage an Michael Burkert von Markus A. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Burkert,

ich habe mir bereits mehrfach Veranstaltungen angesehen, bei denen sie als Redner aufgetreten sind. Sehr fragwürdig erschienen mir ihre Schlussworte bei einer Demonstration am 5. Juni 2004 in Schleusingen und bei einer Kundgebung am 20. Novmber 2004 in Arnstadt, in denen sie wie auch der Presse später zu entnehmen war "Sieg und Heil" skandierten (wortwörtlich: "Sieg dem nationalen Widerstand! Heil der nationalen Opposition!"). Mit einem derartigen Vokabular stellen sie sich und die Partei, die sie vertreten ganz in die Tradition der NSADP.

Wie rechtferigen sie einen derart positiven Bezug zu einem System, welches für den den industriellen Mord an mehreren Millionen Menschen verantwortlich ist?

MfG

Antwort ausstehend von Michael Burkert
NPD