Frage an Michael Günther bezüglich Umwelt

Michael Günther
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Günther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried L. •

Frage an Michael Günther von Siegfried L. bezüglich Umwelt

Sind Sie bereit sich in Ihrer Partei bzw. ggfs. im Niedersächsischen Landtag für ein Nachtflugverbot einzusetzen und auch eine Petition zum Schutz der Anwohner zu unterzeichnen?
https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-nachts-ruhig-schlafen-ohne-fluglaerm

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Lembcke,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Grundsätzlich setzen wir uns für alle Belange ein, um die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in unserer schönen Stadt und unserem Land zu vertreten.
Leider habe ich mich persönlich mit diesem Thema noch nicht eingehend genug beschäftigt, sodass ich dadurch auch keine fundierte Aussage machen kann. Ich bin aber gerne bereit, mich dieses Themas anzunehmen. Daher möchte ich Sie bitten, mich über die Historie und insbesondere über die derzeitige Belastung aufzuklären. Gerne können Sie mich auch direkt über 0160-96 888 664 kontaktieren.
Ansonsten können Sie sich auch jederzeit mit unserem Spitzenkandidaten bei der Landtagswahl (Herrn Torsten Jung) zu diesem Thema abstimmen, der im Übrigen auch im Verkehrsausschuss sitzt und sich solcher Thematik immer gerne annimmt.

Herzliche Grüße

Michael Günther