Frage an Michael Haase bezüglich Verkehr

Michael Haase
DIE FREIHEIT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Haase zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Michael Haase von Michael B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Haase!

Eine Partei im berliner Wahlkampf fordert das es einen "Rückkauf der Berliner Wasserbetriebe" geben solle.

Wie stehen Sie zu dem Thema?

MfG
Michael Bartsch

Antwort von
DIE FREIHEIT

Sehr geehrter Herr Bartsch,

vielen Dank für ihr Interesse an meiner Meinung zum Thema „Rückkauf der Berliner Wasserbetriebe“.
Einen Rückkauf der Wasserbetriebe halte ich wirtschaftlich für nicht sinnvoll und juristisch nicht einfach.
Auf jeden Fall entstehen horrende Kosten, die sich dann auf den Wasserpreis negativ auswirken, bezahlen müssen das dann wieder die Berliner Bürger.

Mit besten Grüßen
Michael Haase