Frage an Michael Hofer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Hofer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Griseldis K. •

Frage an Michael Hofer von Griseldis K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hofer,
da ich mich für die Landtagswahl informieren will, interessiert mich, welche Ziele in zukunft für die ödp hochrangig sind.

besten Dank im voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
G. Khan

Antwort von
ÖDP

Am wichtigsten ist es, das Leben auf diesem Planeten auf Dauer zu ermöglichen in allen seinen Aspekten.

Dazu konkret:
- Gewährung eines Erziehungsgehaltes von 1000 EUR bis zu jeweiligen 3. Lebensjahr
- Bereitstellung eines kostenlosen letzten Kindergartenjahres zum Erlernen der Deutschen Sprache
- Verbot des Ausbringens von genveränderten Pflanzen
- Ende der Atomindustrie
- Ende der Subventionen für den Flugverkehr
- Gesundheitsvorsorge beim Mobilfunk u.s.w..

Zweiter Schwerpunkt: Saubere Demokratie: Verbot der Konzernspenden an Parteien, so wie es freiwillig die ödp macht.