Frage an Michael Ickes bezüglich Verkehr

Michael Ickes
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Ickes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika H. •

Frage an Michael Ickes von Angelika H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ickes, bei meinem letzten Berlinbesuch sah ich folgendes Plakat von der FDP: warum ist die FDP nicht für eine autofreie Stadt?Weil keine Frau der Welt mit dem Fahrad zum Kreißsaal möchte.
Ich war erschüttert. Was für ein Plakat würden die Piraten dem entgegensetzen?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Hagedorn,

ich habe Ihnen gestern eine sehr ausgiebige Nachricht verfasst, dann brach die Internet Verbindung ab, und alles war weg. Wir müssen die Infrastruktur stärken, u.a. den öffentlichen Freifunk! Und eine Verkehrsberuhigung erzielen, hin zur autofreien Stadt. Der FDP hätte ich entgegenzusetzten: Um von A nach A zu gelangen, muß man nicht im Kreis gehen.

Denn mit ihren beleidigenden, menschenverachtenden Anspielungen diskreditiert sich die FDP selbst. Sie demonstriert damit die Politik der etablierten Parteien, die von Stillstand und Kehrtwenden gekennzeichnet ist.

Piraten sind jung und dynamisch, können netzwerken um das Beste in den Kommunen umzusetzen und mit den Menschen kommunizieren.

Bei Gelegenheit schicke ich Ihnen mehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Ickes