Frage an Michael Kretschmer

Michael Kretschmer
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Kretschmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd F. •

Frage an Michael Kretschmer von Bernd F.

Sehr geehrter Herr Kretschmer,

bitte teilen Sie mir mit, wie wir kurzfristig von Ihnen Hilfe erhalten können.
Wir, die Einwohner von Maßnitz, benötigen Unterstützung bei der Vorbereitung und Realisierung der Hochwasserschutzmaßnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Fischer

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Fischer

Wie Sie ja sicherlich wissen bin ich aktuell noch nicht im Landesparlament oder einer entsprechenden Position, um Ihnen direkt bei den Hochwassermaßnahmen helfen zu können.

Ich würde mich allerdings gern mit Ihnen dazu verständigen, um genaueres von Ihnen zu erfahren. Dann kann ich Ihnen auch sagen, wie ich mich hierbei einbringen kann.

Bitte teilen Sie mir Ihre Telefonnummer per Mail mit. michael.kretschmer(at)ZukunftfürZeitz.de

MfG Michael Kretschmer