Frage an Michael Möckel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Möckel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Möckel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard K. •

Frage an Michael Möckel von Gerhard K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wann und wo hält der Kandidat Sprechstunden für Frankfurter Bürger ab?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klauß,

Sie können, ich gerne über die Kreisgeschäftsstelle kontaktieren. Feste Termine habe ich leider nicht, nehme mir aber gerne die Zeit, wenn Sie es wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Möckel