Frage an Michael Paris bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Paris
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Paris zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Michael Paris von Christian K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Paris,
als Wahlkämpfer im benachbarten Bad Vilbel musste ich mit Schrecken erkennen, dass Sie auf Ihren Wahlkampfplakaten es nicht für nötig halten, das Logo der SPD zu drucken. Schämen Sie sich etwa für ihre Partei? Ich finde das als langjähriger aktiver Wahlkämpfer und Genosse als böser Affront ihreseits gegen die SPD, denn immerhin sitzen Sie für diese im Landtag.

MfG
Christian Kühl

Antwort von
Einzelbewerbung

Lieber Christian Kühl,

vielen Dank für Deine Mail.

Wahlen gewinnt mit man nicht mit den eingefleischten Anhängern der eigenen
Partei allein. Vielmehr muss man Menschen interessieren und überzeugen,
die politisch nicht fest gebunden sind! Da Du schreibst, dass Du
langjähriger aktiver Wahlkämpfer und Genosse bist, sende ich Dir meine
Wahlkampfkonzeption gerne zu, wenn Du mir eine Postanschrift mitteilst.

Beste Grüße

Michael Paris