Frage an Michael Paulus bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Michael Paulus
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Paulus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph E. •

Frage an Michael Paulus von Ralph E. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Paulus,

zur bevorstehenden Bundestagswahl erstmal viel Erfolg - nachfolgend meine Fragen, die sicherlich viele Mitbürger auch interessieren:

1.) Welche Lösungsmöglichkeiten sieht man in Ihrer Partei für die Beseitigung der Massenarbeitslosigkeit und die sinnvolle Investition für die Schaffung von Arbeitsplätzen für Deutsche?
2.) Kostenexplosion im Gesundheitswesen / Vielen der arbeits- und mittellosen Mitbürger ist ihre eigene Gesundheit zum Luxusgut gekommen. Welche Reformen würde Ihre Partei in Regierungsverantwortung durchführen, um allen Deutschen, unabhängig ihres Einkommens, eine ausreichende Gesundheitsfürsorge zu ermöglichen?
3.) Umweltschutz contra Wirtschaftsinteressen - wie läßt sich die Erhaltung unserer natürlichen Umwelt als Lebensgrundlage und die Interessen der Wirtschaftsunternehmen im verträglichen Rahmen, unter der Berücksichtigung der Schaffung neuer Arbeitsplätze für Deutsche, in Einklang bringen?
4.) Deutsche Soldaten sorgen für Sicherheit in Afghanistan / Somalia / auf dem Balkan und in weiteren Gebieten der Welt. Ist die deutsche Bundeswehr überhaupt noch in der Lage, im eventuellen Ernstfall die Sicherheit unseres Volkes zu verteidigen? Welche Maßnahmen schlägt die NPD in diesem schwerwiegendem und besorgniserregenden Fall vor? Geben Sie den Familienangehörigen von Bundeswehrsoldaten, die im Ausland eingesetzt sind Hoffnung auf deren baldige, unversehrte Rückkehr in die Heimat?

Im Voraus besten Dank für Ihre Meinungen und Lösungsvorschläge für die oben angeführten Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ralph Engelmann

Antwort von
NPD

n. Alle Arbeitnehmer müssen ohne Ausnahme in diese Kasse prozentual ihre Beiträge abführen. Deutsche Familien mit Kindern müssen selbstverständlich mit jedem Kind stufenweise weniger einbezahlen.
3.
Umweltschutz heißt für uns Heimatschutz! Deutschland steht beim Thema Umweltschutz an der Spitze in Europa wenn nicht sogar an der Spitze der ganzen Welt. Allerdings sehen wir das Thema Umwelt als Europäische und vor allem als globale Aufgabe. Der Umweltschutz muss auch in unseren Nachbarländern konsequent umgesetzt werden. Es kann z.B. nicht sein das in der Tschechei neue Atomkraftwerke entstehen die baugleich sind wie das für die Tschernobyl-Katastrophe verantwortliche. Wir lehnen die Atomkraft ab. In Deutschland und auf der ganzen Welt. Was wir brauchen sind regenerative Energien wie der Rapsölmotor. Wer mit Rapsöl fährt sollte z.B. von der Steuer befreit werden. Eine Ökosteuer die, die Rentenkasse vor dem Bankrott schützt und die Konjunktur schwächt ist für uns allerdings sinnlos.
4.
Aus eigener Erfahrung weiß ich das die Bundeswehr mit den Auslanseinsätzen personell und materiell hoffnungslos überlastet ist. Für uns Nationaldemokraten gibt es nur eine Losung: Kein Deutsches Blut für fremde Interessen! Geld das für die Aufrüstung von Transportflugzeugen und mobilen, in aller Welt einsetzbaren, Truppen ausgegeben wird, muss in den Arbeitsmarkt fließen! Arbeitsplätze statt Kriegseinsätze!

Wenn Sie sich noch weiter über die NPD im Nürnbergerland informieren wollen können Sie gerne auch unsere Internetseite besuchen.
www.npd-nuernbergerland.de

Vielen Dank!