Frage an Michael Roolf bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Michael Roolf
FDP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Roolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von tilly d. •

Frage an Michael Roolf von tilly d. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr roolf, sie haben sich u.a. den bürokratieabbau auf die fahnen geschrieben. wenn sie heute früh aufmerksam die svz gelesen haben, ist ihnen sicherlich auf der titelseite der artikel bezügl. der unsicherheiten der reha-klinik leezen nicht entgangen. hier wackeln u.a. über 460 arbeitsplätze, weil einer dem anderen den schwarzen peter zuschiebt. daran hängen weit über 1000 menschenschicksale, wenn es zu einschneidenden veränderungen kommt. mich wundert allerdings, daß die helioskliniken diese reha übernommen haben mit dieser doch so "unsicheren" konstellation. wie reagieren sie auf diesen artikel und was unternehmen sie persönlich bzw. ihre Partei?

Antwort ausstehend von Michael Roolf
FDP