Frage an Michael Scheffler bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Portrait von Michael Scheffler
Michael Scheffler
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Scheffler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg S. •

Frage an Michael Scheffler von Jörg S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Scheffler,

da ich Sie gewählt habe möchte ich Sie auf einen Misstand von Steuergeldverschwendung hinweisen. Wäre auch schön wenn Sie mir vielleicht helfen können.

Zur Sache:
Ich bin in einer Maßnahme vom Jobcenter Iserlohn bei dem Aktivcenter Nestor in Iserlohn. Der Alltag der Maßnahme besteht zum großen Teil aus frühstücken, spazierengehen, manchmal Info anhören und viel rumgammeln aus. Der nützliche sinnvolle Teil wenn man großzügig denkt ließe sich an einem Vormittag erledigen. So wird das ganze aufgeblasen auf 6 Monate sinnlose Zeit. Die Maßnahme bringt mich beruflich nicht weiter. Ich bin nur aus der Statistik heraus und es kostet nur sinnlos Steuergeld.
Setzen Sie sich bitte dafür ein das das sinnlose Rumgammeln aufhört!
Meine Frage: Muss so Steuergeld verschleudert werden?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wähler Jörg Schubert

Portrait von Michael Scheffler
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Fragesteller,

leider ist es bei einigen Fragen auf dieser Plattform nicht gelungen, sie rechtzeitig online zu beantworten. Teilweise lag das daran, dass es technische Schwierigkeiten bei der Übermittlung der Fragen gab. Ich bitte das zu entschuldigen.

Einige Fragesteller haben mich aber auch zusätzlich auf direktem Weg über mein Büro kontaktiert, sodass ich ihnen bereits eine persönliche Antwort oder Unterstützung zukommen lassen konnte.

In Zukunft können Sie sich natürlich weiterhin gerne über diese Plattform an mich wenden, die technischen Schwierigkeiten sind behoben. Gerne stehe ich Ihnen aber auch über die direkten Kontaktmöglichkeiten, wie z.B. über meine E-Mail-Adresse, zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen und Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Scheffler