Frage an Michael Theurer bezüglich Finanzen

Michael Theurer
FDP
Frage von Gisela K. •

Frage an Michael Theurer von Gisela K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Theurer,

nach einem Bericht des "EU Observer" vom 27. April 2012 ("EU auditor used public funds to hamper anti-fraud enquiry") hat der Generalsekretär des Europäischen Rechnungshofs versucht, den Abschluss einer Untersuchung des EU-Amtes für Betrugsbekämpfung OLAF gerichtlich zu verhindern. Laut dem Bericht wollte er sich von OLAF nicht befragen lassen.

Was halten Sie von diesem Vorgang?

Danke im Voraus für Ihre Antwort und

mit freundlichen Grüssen

Gisela Kind

Michael Theurer
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kind,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da es sich bei dem von Ihnen angesprochenen Thema um eine sich noch im Prozess der Aufklärung befindliche Angelegenheit handelt, kann ich mich zu diesem Zeitpunkt nicht dazu äußern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Theurer, MdEP