Frage an Michael Weinberg bezüglich Bundestag

Michael Weinberg
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weinberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Michael Weinberg von Michael G. bezüglich Bundestag

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort, dass kann man sicher nicht von allen Kandidaten erwarten! Ich habe mir die Weltnetz-Seite angesehen: sehr schön, dass es hier die Möglichkeit gibt sich auch über ihre Partei und die Kandidaten zu informieren. Ich werde mich jedenfalls ganz genau über die verschiedenen Parteien, ihre Programme und ihre Kandidaten informieren, bevor ich mein Kreuz abgebe. Mich freut auch, dass sie kommunale Themen aufgreifen, wie die Sache mit der Mühle.
Darf man erwarten auch über sie demnächst etwas auf der Seite zu erfahren?
Das mit den Informationstischen ist natürlich Schade, aber man hat ja im Juni in Braunschweig gesehen, was passiert, wenn eine Partei wie die NPD sich in der Öffentlichkeit darstellen will.

Antwort von
NPD

Lieber Herr Gröppeln,

wir werden, gerade weil die Braunschweiger Zeitung unsere Kandidaten in Kurznotizen abfertigt, auf der Netzseite des NPD-Unterbezirks Braunschweig in den nächsten Tagen unsere Politiker in der Region porträtieren.

In der Hoffnung, daß mehr Demokratie in die politische Diskussion einzieht bin,

mit freundlichen Grüßen

Michael Weinberg