Frage an Mirko Schmidt bezüglich Innere Sicherheit

Mirko Schmidt
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mirko Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lars G. •

Frage an Mirko Schmidt von Lars G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Schmidt.

Warum sind Sie eigentlich aus der NPD ausgetreten?

Welche Rolle spielt und spielte der Verfassungsschutz?

( http://www.sueddeutsche.de/politik/988/398773/text/ )

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrter Herr Grüner!

Danke für Ihre kritischen Fragen. Ich vermute Sie sind denkendes NPD-Mitglied.Damit habe ich kein Problem. Entschuldigen Sie die verspätete Antwort,aber ich befinde mich aktiv im Wahlkampf.

Ihre 2. Frage beantworte ich zuerst und die Antwort ist auch nicht lang.Der Vs spielte nie eine Rolle.Vor meinem Austritt wandte ich mich an das Innenministerium betreffs Schutz meiner Familie(2kleine Kinder) und meines Eigentums(Mietshäuser).Ich habe keine Angst.Daraufhin gab es Konsultationen in dieser Sachfrage.Der gerade ganz neue Innenminister wollte sich später ein Bienchen anstecken und die bewußt unnützen,teuren Aussteigerprogramme aufwerten-es gab damals einen Druck wegen der Erfolglosigkeit.So entstand die Mär vom Vs.Sie können auch den siamesischen Zwillingen NPD und Vs glauben.Ich bin ausgetreten und habe die Partei gewechselt,ich bin nicht ausgestiegen.In der Politsekte NPD machte man natürlich ein Drama daraus,der Vs ist da geblieben.Wo soll er auch hin?

Zu 1.:Ich war ein erfolgreicher NPD-Funktionär.Wir saßen schon in Stadtrat und Kreistag als man woanders noch davon träumte und das in einer Gegend die nicht das Armenhaus Sachsens ist.Ich habe erlebt wie sich die Partei wandelte,gewandelt wurde und wie Hunderte Andere vor und nach mir die Konseqenz zogen.Da bekamen Leute einen Posten im Landtag die kannte keiner,die waren nicht mal in der Partei-aber mit Apfel bekannt.Ossis-verdiente,bei gleicher Qualifikation gingen leer aus.Da mußte eben die Ehefrau auch noch einen Arbeitsplatz bekommen um die damals 4Fahrschulen zu leiten.Das MdL-Gehalt+die ganze Grunddiät für den parlamentarischen Geschäftsführer reichte eben nicht.Es gibt noch mehr solche Saubermänner,nichts für uns-alles für Deutschland.Ha,ha,ha.Um die Ausgabe der enormen staatlichen Geldmittel wurde ein Geheimnis gemacht,wir erfuhren nichts-die oberen 5 ja.Bei den Empfängen im Landtag stand und steht die NPD in der ersten Reihe,neben PDS und CDU.Die Fraktionsmitarbeiter arbeiteten nur Bestimmten zu,der Rest wurde als faul gemobbt und dargestellt.Die soziale Frage-damals Hartz4 der Erfolg der NPD fand kaum noch Beachtung,stattdessen werden längst vergangene,verlorene Schlachten geschlagen.Mit dem Geld wurden keine Grundlagen geschaffen,ich denke an eigene Objekte oder die Ausbildung der Jugend.Für unsere Vertriebenen wird nichts gemacht.Fragen Sie mal nach dem Arbeitskreis"Deutscher Osten"-NICHTS oder dem Museum.In der Ausländerpolitik wird der Wähler verarscht:-Tschechen verteilen Wahlkampfmaterial in Zittau,ein Schwede tritt in Ostsachsen zur Bundestagswahl an,ein bosnisches NPD-Mitglied ist Funktionär und Redakteur der Parteizeitung,ein Mischling in Darmstadt(Vater Berber aus Nordafrika) hift im Görlitzer Wahlkampf und bezeichnet sich als Sympathisant.Der Landesvorsitzende ist mit einer Frau aus Osteuropa-ohne deutschen Schäferhund verheiratet.Die anderen Skandale kennen Sie(Porno-Paul noch Parteimitglied,Kanonenklaus,Schlägereien,Ladendiebstahl u.dgl. mehr).In den Internetseiten siegt man sich tot,vor Ort ist tote Hose.Wo bleibt da die sogenannte Volksgemeinschaft?Letzter Anwalt der kleinen Leute,einzig wahre Opposition,unser Ziel ist das Reich,das System ist der Fehler=ein Phrasendrusch.Die NPD ist eine Erfindung des Staates und dient nur dazu Protestpotenzial aufzusaugen,zu kanalisieren und kritische Leute zu entpolitisieren,nachdem mann diese rausgeekelt hat.Der Verband ist von Apfel gleichgeschaltet und Landtagsbezahlte sind übers Land verteilt.In sich ist die Partei zerstritten-deutscher Weg,sächsischer Weg.Das Bündnis mit der DVU hat man platzen lassen,sicherlich im Auftrag.Das 4-Säulen Konzept von Udo Voigt ist gescheitert.Von den 1100Mitgliedern sollen noch 850 da sein.Von der NPD leben viele-linke Antirechtsvereine,die"Staßi",Staatsanwälte,SOKOS,die Journaille u.s.f..Verbieten kann die Truppe keiner,sie ist ja staatlich gelenkt und kein Fettnäpchen wird ausgelassen,das Ausland freut sich.Warum also?Von den Medien wird die Partei gehätschelt,Aufklärung Fehlanzeige. Wir machen Politik für heute und morgen,einen modernen Konservatismus und das unabhängig. Kommen Sie zu mir,ich kann Ihnen noch viele Details berichten.Jetzt fehlt mir die Zeit.Entschuldigen Sie.Oder rufen Sie nach den Wahlen an=03521/451816.DANKE:

Mit frdl. Grüßen
Mirko Schmidt, MdL