Portrait von Monika Brunert-Jetter
Antwort von Monika Brunert-Jetter
CDU
• 12.04.2012

Liebe Leserinnen und Leser von "abgeordnetenwatch",

Freiherr von Hoyningen-Huene hat sich auch per E-Mail an mich gewandt. Dementsprechend habe ich ihm geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Monika Brunert-Jetter

Portrait von Monika Brunert-Jetter
Antwort von Monika Brunert-Jetter
CDU
• 01.02.2012

(...) Mit anderen Kolleginnen und Kollegen teile ich die wachsende Skepsis, dass auch über "abgeordnetenwatch" zunehmend weniger ernsthaft konkrete Fragen gestellt werden, als vielmehr auch die Plattform für Agitation und Propaganda instrumentalisiert wird. Auch das ist in einer freien Gesellschaft legitim - aber ich muss und ich möchte mich daran nicht beteiligen. (...)

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Portrait von Monika Brunert-Jetter
Antwort von Monika Brunert-Jetter
CDU
• 04.08.2011

Sehr geehrter Herr Schöpe,

liebe Leserinnen und Leser von "abgeordnetenwatch",

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse