Frage an Monika Chef bezüglich Familie

Monika Chef
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Chef zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar B. •

Frage an Monika Chef von Dietmar B. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Chef,
ich würde Sie gerne einmal live kennenlernen, wo kann man dies machen?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
D. Beiermeister

Antwort von
FDP

Hallo Frau Beiermeister,

gerne können Sie mich persönlich kennenlernen. Am 14.3. bin ich um 19:30 Uhr in Großbottwar bei einer Podiumsdiskussion der Marbacher Zeitung, am 15.3. um 14 Uhr im Ellentalgymnasium in Bietigheim, am 18.3. ab 8 Uhr in Besigheim, Bietigheim, Marbach und Freiberg im Straßenwahlkampf, am 20.3 ab 6:30 Uhr am Bahnhof bietigheim und am 25.3. ab 9 Uhr in Besigheim und Bietigheim, Fußgängerzone.

Einen sonnigen Tag wünscht Ihnen

Monika Chef