Frage an Monika Hetzenecker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Monika Hetzenecker
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Hetzenecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leonhard S. •

Frage an Monika Hetzenecker von Leonhard S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Hetzenecker,
ich bin auf der Suche nach einer Alternative, die ich im Sept. 08 wählen kann, deshalb habe ich einige Grundsaatzfragen an Sie:
1.:Wie verhält sich die FDP, wenn in Bayern, was gar nicht so abwegig ist, die CSU die absolute Mehrheit verliert? Wird sie dann eine Koalition mit den anderen kleinen Parteien eingehen, so wie es Herr Marget ankündigt? Diese Möglichkeit würde dann natürlich "Hessische Verhältnisse" heraufbeschwören, da dann die LINKEN sicher auch dabei währen, oder würden Sie eine Koalition mit der CSU bevorzugen?
2.: Welche Meinung vertreten Sie zum "Anti-Raucher-Gesetz"? Werden Sie in einer Koalition mit der CSU auf eine liberalere Variation des Gesetzes bestehlen?
Ihre ehrliche Meinung zu diesen zwei Themen würde mir,bei meiner Meinungsbildung, sehr weiterhelfen ! Vielen Dank und
mit freundlichen Grüßen
Leo Schlenk

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schlenck,

da ich z.Z. leider wegen einer Armfraktur stationär behandelt werde, bitte ich um Verständnis, daß ich ihre Frage erst später beantworten kann.

mit liberalem Gruß
Monika Hetzenecker