Frage an Monika Rüter bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Monika Rüter
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Rüter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carolin S. •

Frage an Monika Rüter von Carolin S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

zwei Fragen liegen mir auf dem Herzen: -was sind Ihre Pläne für das Gängeviertel? -wie stehen Sie und die GAL zur Schaffung und Etablierung legaler Malflächen für Graffitikünstler? Herzlichen Dank für die Rückantwort im voraus! Carolin Steinat

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Steinat,

Das Gängeviertel ist ein Stück hamburger Kultur und eignet sich besonders für Künstler und Kulturschaffende. Ich werde den Erhalt dafür unterstützen.

Für die Schaffung von legalen Malflächen bin ich sehr. Ich kenne welche in Stellingen und finde die Kunstwerke immer wieder bemerkenswert. Allerdings Verurteile ich die eigenmächtigen Schmierereien an fremdem Eigentum.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Rüter