Frage an Nicole Maisch bezüglich Umwelt

Nicole Maisch
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Maisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Nicole Maisch von Frank S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Faru Maische,

ich war schockiert, als ich gerade durch Zufall gesehen habe, dass Sie sich nicht an der Abstimmung zur sofortige Abschaltung von Alt-AKWs beteiligt haben. Ich muss Ihnen sagen, dass das - gerade als Abgeordnete der Grünen - schon fast ein Unding ist. Ich würde gerne wissen, wie das passieren kann.

(Natürlich hoffe ich, dass Sie nicht - wie bei der Frage von Fau Mikeler - im Krankenhaus waren ...)

Sonnige Grüße aus Aachen sendet Ihnen

Frank Schilden

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schilden,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur Zeit befinde ich mich im Mutterschutz und konnte nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Maisch