Gibt es in der Region Oranienburg so etwas wie einen CDU-Stammtisch an dem auch Nicht-Parteimitglieder teilnehmen können?

Nicole Walter-Mundt
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Günter Z. •

Gibt es in der Region Oranienburg so etwas wie einen CDU-Stammtisch an dem auch Nicht-Parteimitglieder teilnehmen können?

Nicole Walter-Mundt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Z.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ein Stammtischformat direkt in Oranienburg gibt es nicht. Das Kremmener Spargelgespräch, das regelmäßig durch den Kreisverband Oberhavel auf dem örtlichen Spragelhof veranstaltet wird, bietet u.a. die Möglichkeit auch für Nicht-Mitglieder vorbeizuschauen. Alternativ veranstaltet die Mittelstandsvereinigung der CDU Oberhavel dort regelmäßig das Format MIT-Reden, was einem Stammtisch sehr nahe kommt und auch interessierten Gästen offen steht. Zuletzt wurde das Thema "Deutschlandpakt" nach einem thematischen Input diskutiert. Das nächste MIT-Reden findet am 29. Januar um 18.30 Uhr ebenfalls auf dem Spargelhof in Kremmen statt. Das Thema: "Fachkräftemangel in Deutschland, wie soll es weitergehen?"

Für mehr Infos und den Kontakt zur MIT, senden Sie gerne eine E-Mail über das offizielle Kontaktformular auf meiner Webseite.