Frage an Nikolai Kliewer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nikolai Kliewer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolai Kliewer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Nikolai Kliewer von Anna B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kliewer,

werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten, dass alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?

Mit freundlichen Grüßen,
A. B.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau B.,

die Offenlegung der Nebeneinkünfte von Abgeordneten ist nötig, um mögliche Interessenkonflikte erkennbar zu machen. Daher werden ich und die Piratenpartei [1] dafür eintreten, dass alle Abgeordneten alle Nebeneinkünfte offenlegen müssen. Sollte ein dementsprechendes Gesetz keine Mehrheit erlangen, werde ich mit gutem Beispiel voran gehen und meine eigenen Nebeneinkünfte transparent machen.

Mit den besten Grüßen
Nikolai Kliewer