Frage an Nils Hansen bezüglich Innere Sicherheit

Portrait von Nils Hansen
Nils Hansen
SPD
75 %
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Karin E. •

Frage an Nils Hansen von Karin E. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Springborn,

"In der Umtrunk-Affäre hat Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) Rückendeckung von der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) erhalten"

https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/14049882/zweite-buergermeisterin-fegebank-stellt-sich-hinter-grote/

"...ich finde jetzt nicht, dass er zurücktreten muss", sagte Fegebank.

Stimmen Sie der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) zu oder sollte Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) zurücktreten?

Portrait von Nils Hansen
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eckert,

es steht außer Frage, dass Andy Grote einen Fehler gemacht, für den er sich aufrichtig entschuldigt hat. Ich bin der Meinung, dass Andy Grote nicht zurücktreten sollte, denn er hat als Innensenator in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet.

Mit freundlichen Grüßen,

Nils Springborn

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nils Hansen
Nils Hansen
SPD