Warum werben Sie mit „jüngster Kandidat für den deutschen Bundestag“ wenn das nachweislich falsch ist? Wieso sollte man Ihnen vertrauen können, wenn schon sowas gelogen ist?

Noah Trojanowski
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Noah Trojanowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius B. •

Warum werben Sie mit „jüngster Kandidat für den deutschen Bundestag“ wenn das nachweislich falsch ist? Wieso sollte man Ihnen vertrauen können, wenn schon sowas gelogen ist?

Antwort von
parteilos

Hey Marius,

vielen Dank für deine Frage.

Nach unserer und der umfangreichen Recherche weiterer Stellen ist es nicht möglich zu klären, wer bundesweit der jüngste Kandidat oder Kandidatin zur Bundestagswahl ist. Im Wahlkreis Dortmund 1, in welchem ich antrete, bin ich nachweislich der jüngste Kandidat zu Bundestagswahl. Dementsprechend nutzen wir zu Recht diese Bezeichnung und bitten dich davon abzusehen, diese als ,,falsch” oder ,,Lüge” zu bezeichnen. Ich bitte es zu unterlassen, weitere Unwahrheiten zu verbreiten.

Bei weiteren Fragen freue ich mich auch persönlich mit dir zu treffen und ausführlich zu quatschen. Schreib mir gerne eine E-Mail an noah@noahtrojanowski.de

Gruß

Noah :)

×