Frage an Norbert Hähnel bezüglich Familie

Norbert Hähnel
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Hähnel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelika H. •

Frage an Norbert Hähnel von Angelika H. bezüglich Familie

wollt ihr eigentlich ernst genommen werden oder seit ihr nur eine spasspartei?Was sagt ihr zum wahlrecht ab geburt?MfG Angelika Hagedorn

Antwort von
Die PARTEI

Liebe Frau Hagedorn,
wir Politiker mögen es nicht besonders, wenn unsere Organisationen als "Spassparteien" diffamiert werden. Allerdings muß ich Ihnen zugestehen, daß meine Kollegen der herkömmlichen Altparteien nicht ganz unschuldig an der gegenwärtigen Politikverdrossenheit sind. Ein Wahlrecht ab Geburt ist nicht uninteressant. Allerdings wird es sehr schwierig, bei einem Säugling die politische Gesinnung zu ermitteln. Wenn die Wissenschaft ein geeignetes Verfahren dazu bereitstellt, bin ich auf jeden Fall dafür.

gruß, Hähnel