Wie stehen Sie zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht?

Norbert Raatz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Raatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denise K. •

Wie stehen Sie zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht?

Wie stehen Sie zur Einführung einer allgemeinen Impfpflicht? Werden Sie weiterhin in NRW eine Ausgrenzung von Menschen unterstützen, die sich das Recht nehmen, selbst über einen medizinischen Eingriff zu entscheiden? Werden Sie Maßnahmen wie 2G oder Ausgangssperren für Ungeimpfte unterstützen, die nachweislich aus medizinischer Sicht unsinnig ist?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wir von der Alternative für Deutschland waren von Anfang an gegen eine Impflicht und für eine freie Impfentscheidung.

Jeder muss sich nach individueller Risiko/Nutzen Abwägung frei für oder gegen einen medizinischen Eingriff entscheiden können und darf für seine Entscheidung auch nicht diskriminiert werden.

Wir haben auch nie "in NRW die Ausgrenzung von Menschen" unterstützt!

Selbstverständlich bin ich als jemand der im Bezug auf Covid ungeimpft und als freiheitlich denkender Mensch gegen solche autoritären Maßnahmen wie 2G, Ausgangssperren, Maskenpflicht, Impflicht etc.

Jeder mündige Bürger ist selber für sein Verhalten und seine Gesundheit verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert Raatz