Frage an Olaf Böttger bezüglich Soziale Sicherung

Olaf Böttger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Böttger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadine G. •

Frage an Olaf Böttger von Nadine G. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo.
Ich interesserie mich für das Projekt der kontrollierten Drogenabgabe in Bremen. Ich weiß das dieses Modell auch in Hamburg läuft. Und mir ist bekannt, dass das Projekt in Bremen beendet wurde.Trotz recherchen konnte ich bis jetzt nicht über das dieses herausfinden. Das heißt wie das Projekt heißt , welche Träger es hat u.s.w. Ich hoffe das sie mir dort weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Liebe Frau Gerdes,

Sie meinen sicherlich unsere politische Unterstützung des Heroinmodells (kontrollierte Abgabe von Heroin an Schwerstabhängige).Unter diesem Stichwort sollte Sie sich an die Bremer Gesundheitsbehörde zwecks lokaler Aufklärung wenden. Sollten sich inhaltlich zu dem Modell noch Fragen ergeben, so melden Sie sich bitte noch einmal bei mir. Mit freundlichen Grüßen

Olaf Böttger
CDU Fachsprecher für Drogen und Sucht