Frage an Olaf Böttger bezüglich Recht

Olaf Böttger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Böttger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich, A. •

Frage an Olaf Böttger von Heinrich, A. bezüglich Recht

Lieber Herr Böttger,

können Sie mir bitte erklären, was das beschlossene Hundegesetz für mich als Hundehalterin bedeutet ?

vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Heinrich

Antwort von
CDU

Liebe Angelika Heinrich,
die Beantwortung Ihrer Frage ist ganz einfach.

Alles was Sie als Hundehalterin wissen müssen finden Sie im Internet unter www.hundegesetz.hamburg.de.

Sollten sich dann wirklich noch Nachfragen ergeben, so können Sie mich dazu auch gern noch einmal anrufen. Mein Abgeordnetenbüro ist in der Volkshochschule in Farmsen unter der Hamburger Rufnummer 644 151 94 am Montag und am Donnerstag zu erreichen.
MfG
Olaf Böttger