Frage an Olaf Böttger bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Olaf Böttger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Böttger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian O. •

Frage an Olaf Böttger von Julian O. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Böttger,

ich muss sagen, daß ich mir Sie zufällig ausgesucht habe. Aber ich wollte einfach einen aus der CDU fragen ob einer von den Abgeordneten, sozusagen Spezialist der ProfilOberstufe ist, welche ja in absehbarer Zeit kommen wird. Ich hätte hier zu einfach ein paar Fragen, die ich allerdings gerne richtig adressieren wollte, da sie für jemanden der noch nicht richtig in der Materie drin ist nicht ganz leicht zu beantworten sind.

Dank schon im Voraus Julian

Antwort von
CDU

Lieber Julian Ohm,

leider bin ich auf diesem Gebiet nicht der richtige Ansprechpartner. Ich bin zuständige für gesundheitspolitische Fragen, die sich speziell mit Drogen und Sucht befassen. Ich würde dazu an Ihrer Stelle die Kollegen Robert Heinemann oder Marino Freistedt befragen. Sie sind Schulpolitiker und dürften zu diesen Fragen im Thema sein.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf Böttger