Frage an Olaf Böttger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Olaf Böttger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olaf Böttger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von R. Niels R. •

Frage an Olaf Böttger von R. Niels R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Böttger,

hier eine ganz persönliche Frage: Warum sollte man gerade Sie in die Bürgerschaft wählen?

Mit freundlichem Gruß,

R. Niels Reitmeier

Antwort von
CDU

Lieber Herr Reitmeier,

jede Partei braucht für die jeweiligen Politikfelder Fachleute. Als Förderer der Guttempler mit umfangreichen und vor allem langjährigen Kenntnissen in Drogen und Suchtfragen fühle ich mich besonders geeignet für die Funktion des CDU - Fachsprechers für Drogen und Sucht. Diese Position übe ich nebenbei bemerkt auch schon seit 2004 aus. Unsere diversen Erfolge in der Drogenpolitik der zurückliegenden 4 Jahre sprechen für sich.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Olaf Böttger