Frage an Oliver Deiters bezüglich Verkehr

Oliver Deiters
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Oliver Deiters zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger M. •

Frage an Oliver Deiters von Holger M. bezüglich Verkehr

Hallo,
wie lautet der Standpunkt Ihrer Partei zu den Querstreifen auf der Hauptstrasse in Odenthal-Altenberg? Würden diese wieder entfernt?
Vielen Dank

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meier,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.Ersteinmal bitte ich um Nachsicht,dass ich erst jetzt antworte.Zu Ihrer Frage:Die SPD Odenthal hatte zusammen mit Grünen,FDP und UWG einen Antrag gestellt,dass die für die Rüttelstreifen zuständige Strsssen NRW diese sofort wieder entfernen sollte,weil sie zu noch mehr Krach führen würden.Leider will Strassen NRW diese Maßnhme bis zu einem Jahr fortführen, um genaue Statistiken und Entwicklungen feststellen zu können,wss die Lärmentwicklung angeht.Für mich und die SPD ist dies nicht nachvollziehbar.Wir wollen stattdessen eine Geschwindigkeitsbegrenzung und regelmäßige Kontrollen.
Wir beschäftigen uns weiter mit diesem Thema und hoffen dort bald Erfoge erzielen zu können.
Sie können mich für weitere Fragen jederzeit erreichen auch unter 02202-708540 und 0157-83000029.

Mit freundlichen Grüßen
aus Odenthal-Voiswinkel

Ihr
Oliver Deiters