Frage an Oliver Luksic bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Oliver Luksic
FDP
Frage von Mirko W. •

Frage an Oliver Luksic von Mirko W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In den letzten 4 Abstimmungen, die für Deutschland wichtig sind, waren Sie nicht anwesend. Weder das Fiskalpakt, noch der ESM oder die Pflegeversicherung wie auch der Libanoneinsatz sind von Ihnen mit behandelt worden.

Wie wollen Sie Ihre Arbeit als Bundestagsabgeordneter seriös wahr nehmen und das Saarland würdevoll vertreten, wenn Sie es nicht mal schaffen an solchen Terminen in Berlin anwesend zu sein?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Welsch,

an den von Ihnen genannten Abstimmungen konnte ich nicht teilnehmen, da ich mir am Dienstag Abend der fraglichen Sitzungswoche - wie Sie auch der Presse und sozialen Netzwerken entnehmen konnten- Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen sowie die Bänder gerissen habe und diese Verletzungen sowohl eine Operation als auch in der Folge Ruhe für das frisch operierte Bein unumgänglich machten. Dieses krankheitsbedingte Fehlen habe ich auch beim Bundestagspräsidenten Prof. Dr. Norbert Lammert angezeigt und galt somit als entschuldigt.
Grundsätzlich darf ich darum bitten, dass Sie in Fragen an mich die hierzulande üblichen Anrede- und Grußformeln verwenden. Ich freue mich aber sehr, dass Sie sich auch in Ihren neuen politischen Funktionen weiterhin für meine Arbeit interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Luksic MdB