Frage an Ortwin Regel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ortwin Regel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ortwin Regel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten Dagobert N. •

Frage an Ortwin Regel von Karsten Dagobert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Regel,

waren Sie schon einmal (oder sind sie noch, die Piratenpartei erlaubt ja Doppelmitgliedschaften) Mitglied anderen Parteien? Wenn ja in welcher / welchen und wann sind Sie dort ausgetreten?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Neumann!

Als Landtagskandidat darf ich in keiner anderen Partei sein, als der, für die ich auf dem Wahlzettel stehe. Das erlaubt zwar die Piratenpartei, nicht aber das Gesetz. Auch in der Vergangenheit war ich nie Mitglied einer anderen Partei.

Mit freundlichen Grüßen,
Ortwin Regel