Frage an Ottmar Schreiner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ottmar Schreiner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ottmar Schreiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Ottmar Schreiner von Norbert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schreiner

Warum wechseln Sie auch nicht zur Linken? Diese Frage stelle ich mir oft. Sie und Oskar sind doch alte Weggenossen, und denken auch gleich. Oder liegt es an den kleinen Diäten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schröder,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 10. August 2007. Bezogen auf Ihre Frage verweise ich auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Hofmeister. Abschließend möchte ich auf Ihren letzten Satz mit Ihrer Anspielung auf Diäten sagen, dass ich in meiner ganzen politischen Laufbahn nicht ein einziges Mal meine politischen Ziele und Ideale den persönlichen materiellen Vorteilen geopfert habe. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Mit freundlichen Grüßen

Ottmar Schreiner