Frage an Otto Hünnerkopf bezüglich Umwelt

Otto Hünnerkopf
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Otto Hünnerkopf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Otto Hünnerkopf von Andreas L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Hünnerkopf,

wie stehen Sie persönlich zur Verlängerung der Laufzeit bei den Atomkraftwerken in Deutschland?
Als direkter Betroffener (das Atomkraftwerk Grafenrheinfeld steht ja quasi vor der Haustüre) bin ich doch zutiefst erschüttert darüber, dass über eine Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke zu Gunsten der Gewinne der Energieversorger ohne ausreichend die großen Gefahren für die Bevölkerung zu betrachten, diskutiert wird. Sie haben eine Verantwortung den Menschen und der Natur gegenüber - nehmen Sie diese ernst!
Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lehmann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lehmann,

meine persönlichen Argumente zu einer begrenzten Verlängerung deutscher Kernkraftwerke decken sich mit denen meiner Partei, der CSU. Insofern werde ich hier nicht erneut all diese Aspekte anführen. Ich hoffe, dass Sie dafür Verständnis haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,
Otto Hünnerkopf