Frage an Patrick Schröder bezüglich Kultur

Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marc S. •

Frage an Patrick Schröder von Marc S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Schröder,

mit welchem Ergebnis rechnen Sie für Ihre Partei und für sich selbst?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

MfG
Marc S.

Antwort von
NPD

Guten Tag Herr Steffens,

zunächst möchte ich mich auch bei Ihnen für Ihre Frage und dem damit verbundenen Interesse bedanken.

Mit den Ergebnisprognosen ist das ja immer so eine Sache, aber ich denke, dass für die NPD in Bayern ein Achtungserfolg mehr als möglich erscheint, da auch unser Freistaat längst keine Insel der Seligen mehr ist.

Für meinen eigenen Stimmkreis haben sich die Mitstreiter und meine Wenigkeit extrem viel vorgenommen. Unser Ziel ist es, das beste NPD-Ergebnis bei dieser Landtagswahl zu holen.

Ich hoffe Ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben.
Für Rückfragen stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder