Frage an Patrick Schröder bezüglich Innere Sicherheit

Patrick Schröder
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Patrick Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erika B. •

Frage an Patrick Schröder von Erika B. bezüglich Innere Sicherheit

Lieber Herr Schröder,

am 18.09. findet in Grafenwöhr eine Stadtratssitzung statt.

http://www.grafenwoehr.de/home

Ein Tagesordnungspunkt lautet "Baumaßnahmen der US-Armee im Kenntnisgabeverfahren". Dahinter verbirgt sich der Ausbau des US-amerikanischen Truppenstützpunktes. Bis Ende 2010 sollen weitere 3 500 US-Soldaten mit ihren Familien nach Grafenwöhr ziehen.

Was ist Ihr Standpunkt zu diesen Plänen?

Mit freundlichen Grüßen

Erika Ballhorn

Antwort von
NPD

Liebe Frau Ballhorn,

da ich selbst nur 10 Minuten vom Truppenübungsplatz entfernt wohne, ist mir nicht nur die rein politische Problematik, sondern auch die des Schusslärms, bestens bekannt. Die NPD lehnt den Ausbau des Truppenübungsplatzes nicht nur konsequent ab, sondern setzt sich auch für den kompletten Abzug der US-Truppen aus Bayern und Deutschland ein. Es kann und darf nicht sein, dass von deutschem Boden völkerrechtswidrige Kriege geplant werden, bzw. dafür trainiert wird. Von der ungeheueren Umweltbelastung des größten Übungsplatzes in Europa, möchte ich erst gar nicht anfangen.

Dass der Freistaat Bayern den Ausbau mit immensen Summen fördert, halte ich persönlich für einen Skandal. Skandalös ist auch die Berichterstattung der Medien, denn hier wird behauptet, dass 90% der beauftragen Firmen aus Deutschland kommen, und der Ausbau somit der Wirtschaft einen großen Dienst erweise. Nicht erwähnt wird, dass die Aufträge zum größten Teil von ausländischen Subunternehmen umgesetzt werden. Hier wird der Bürger erneut massiv an der Nase herum geführt.

Es bleibt dabei: Keine deutschen Truppen ins Ausland - Keine ausländischen Truppen in Deutschland.

Ich hoffe Ihre Frage ausreichend beantwortet zu haben. Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Schröder